Märchenmarkt 2022
in Bogenwald & Jyrlund

Phantastischer Märchenmarkt in den LARP-Dörfern Bogenwald & Jyrlund!

 
Vom 11. bis 12. Juni 2022 wollen wir an das erfolgreiche Sommerfest in Bogenwald 2019 anknüpfen und öffnen
in Zusammenarbeit mit dem Ströher Dorfleben e.V. wieder unsere Tore für euch.

Diesen Sommer wollen wie noch mehr Staunen, noch mehr Freude, noch mehr Zauber für Groß und Klein.
Der Märchenmarkt bietet ein Erlebnis jenseits der bestehenden Mittelaltermärkte und bietet vor allem etwas, das oft zu kurz kommt: Phantasie.
 
Bei uns wird es zwischen Händler/innen, Künstler/innen und Lagernden jeglicher Couleur auch immer Besonderes zu sehen,
zu hören und zu erleben geben – ein märchenhaftes Schauspiel für die ganze Familie in einer einzigartigen Kulisse.
Gerade nach den langen sozialen Einschränkungen wollen wir einen zusätzlichen sommerlichen Treffpunkt für Ströhen und Umgebung bieten.

Geparkt werden kann mit freundlicher Genehmigung von Dr. Nils Ismer auf dem Parkplatz des Tierparks Ströhen.
Weitere Informationen wie zB die vor Ort geltenden Corona-Vorschriften oder Mitwirkende werden wir zeitnah über unsere Homepage
oder Facebook-Seite veröffentlichen.
 
Du bist selbst eine Händler/in mit mittelalterlichem oder phantastischem Angebot, ein/e Handwerker/in, die seine/ihre Kunst zeigen möchte,
machst zum Ambiente passende Musik, kannst Geschichten erzählen oder möchtest mit deiner Gruppe bei uns lagern?

Dann melde dich gerne bei uns unter der Email-Adresse Bogenwald.Info@gmail.com.
Um möglichst vielen ein Mitwirken zu ermöglichen, verlangen wir keine Standmiete.
Für Handelsstände erheben wir lediglich eine Kaution für das reservieren des Platzes. Nach dem Ende des Markes gebt ihr uns, je nachdem was er euch wert ist,
einen Anteil eurer Einnahmen.
 
Wird der Markt ein Erfolg wollen wir ihn jedes Jahr abhalten und das phantasievolle Angebot beständig erweitern.
 

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

 
Öffnungszeiten:

Samstag, 11.06.22 von 10:00 bis 23:00
Sonntag, 12.06.22 von 10:00 bis 19:00
 
Eintrittspreise:

Erwachsene: 6€
Ströher und Kinder bis 12: 3€
Kinder bis 6: frei
 
Sollte es wegen Corona-Vorschriften nötig seid die Besuchendenzahl planbar zu begrenzen, müssen wir einen Karten-Vorverkauf organisieren.
Derzeit rechnen wir aber mit einer Tageskasse.
 
 
Wir freuen uns auf alle InteressentInnen - groß & klein!