Phantastischer Märchenmarkt in den LARP-Dörfern Bogenwald und Jyrlund!

 

Vom 04. bis 05. Mai 2024 öffnen wir in Zusammenarbeit mit dem Ströher Dorfleben e.V. wieder unsere Tore für euch.

 

Diesen Sommer wollen wir noch mehr Staunen, noch mehr Freude, noch mehr Zauber für Groß und Klein.
Der Märchenmarkt bietet ein Erlebnis jenseits der bestehenden Mittelaltermärkte und bietet vor allem etwas, das oft zu kurz kommt:

Phantasie.

 

Bei uns wird es zwischen Händler/innen, Künstler/innen und Lagernden jeglicher Couleur auch immer Besonderes zu sehen,

zu hören und zu erleben geben – ein märchenhaftes Schauspiel für die ganze Familie in einer einzigartigen Kulisse.

Weitere Informationen wie zB Öffnungszeiten oder Mitwirkende werden wir zeitnah über unsere Homepage oder Facebook-Seite veröffentlichen.

 

Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Parkplatz des Tierparks Ströhen - hier befindet sich auch der Einlass.

Nach Absprache können motorisch stark eingeschränkte Personen die Zufahrt über die Rickerstraße nehmen.

 

Hund an der Leine mitzuführen ist erlaubt. Nehmt nur bitte die Hinterlassenschaften mit.

 

Öffnungszeiten und Preise

 

Der Märchenmarkt ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Samstag, 04.05.24 von 10:00 bis 23:00

Sonntag, 05.05.24 von 10:00 bis 17:00

 

Für den Eintritt verlangen wir folgenden Wegezoll:

Erwachsene:               8,00€

Kinder bis 16 Jahre:   4,00€

Kinder bis 1,20m:       freier Eintritt

 

 

Du willst mitwirken?

Du bist selbst eine Händler/in mit mittelalterlichem, phantastischem oder leckerem Angebot, ein/e Handwerker/in, die seine/ihre Kunst zeigen möchte,

machst zum Ambiente passende Musik, kannst Geschichten erzählen oder möchtest mit deiner Gruppe bei uns lagern?
Dann melde dich gerne bei uns unter der Email-Adresse Bogenwald.Info@gmail.com.

Um möglichst vielen ein Mitwirken zu ermöglichen, verlangen wir keine pauschale Standmiete.
Für Handelsstände erheben wir lediglich eine Kaution für die Reservierung des Platzes. 
Nach dem Ende des Markes gebt ihr uns, gemessen an euren Einnahmen, wie bei ähnlichen Märkten üblich einen Zehnt.

 

Parkmöglichkeiten und Einlass nur beim Tierpark Ströhen!